Markenstrategie, Corporate Identity und Design
BRAND / IDENTITY
Nur wenn das Bild Ihrer Marke und Ihres Unternehmens konsistent und angemessen die Qualität Ihrer Produkte oder Dienstleistungen widerspiegelt, werden Sie von Ihrer Zielgruppe als glaubwürdig und authentisch wahrgenommen.

Alle Touchpoints der Marke – von Print über Web bis hin zur Messe und dem Point-of-Sale – muss so überzeugend gestaltet sein, dass Sie dem Kunden an jeder Stelle Vertrauen, Stärke und Attraktivität vermitteln.

 

 

MARKEN
STRATEGIE:

  • Analyse, Überarbeitung und Entwicklung von Markenstrategien
  • Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen
  • Positionierung von Marken
  • Definition von Zielgruppen und Stakeholdern
  • Kommunikationsleitbild mit Aussagen zu Markenästhetik und Kommunikation
  • Bestimmung von Markentouchpoints
  • Markenarchitektur
  • Naming, Claim-Entwicklung

MARKE
DIGITAL:

  • Analyse Zielgruppennutzung Interactive Media und Customer Touchpoints
  • Lösungen zu CMS, Navigation, Funktionalität und User Experience
  • Synchrone Prozess-Entwicklung Print- und E-Medien
  • Aufzeigen innovativer Potenziale zur Wertschöpfung und Kundenbindung
  • Markenspezifische Analysen zu Trends IT und Interactive Media

MARKE
IM RAUM:

  • Ausstellungs- und Messeplanung
  • Store-/ Store-in-Store-Konzepte
  • Interior- und Möbeldesign
  • Kommunikations- und Informationssysteme
  • Multimedia-Anwendungen im Raum
  • Display- und Austellungssysteme
  • Entwurfs- und Ausführungsplanung
  • Modellbau, 3D-Konzepte