AML – VEREIN AUTOMOBILLOGISTIK
Der Verein Automobillogistik im DSLV e.V. wurde mit dem Ziel gegründet, die fachspezifischen Interessen der Automobillogistik konzentriert zu vertreten. Der bisherige Markenauftritt war in der Vergangenheit verhaftet und entsprach nicht mehr dem Zeitgeschmack. Die aktuelle Marktposition vermochte er nicht mehr glaubhaft darzustellen. Anlässlich seines 10-jährigen Bestehens unterzog The Office den AML einem kompletten Relaunch – analog als auch digital.
CORPORATE DESIGN
Ein farblicher Dreiklang prägt das Zusammenspiel des Akronyms AML. Er reflektiert die Positionierung des Vereins, welcher sich durch Vertrauen, Dynamik und Kompetenz auszeichnet. Die Überlagerungen der Buchstaben symbolisieren die Schnittstellen zwischen den Logistikwegen Straße, Schiene und Wasser und stehen auch für den Dialog zwischen den Mitgliedern und deren Auftraggeber.
JAHRESBERICHT
MITGLIEDERMAGAZIN
REGELMÄßIG UND AKTUELL INFORMIERT
The Office hält seit Jahren die komplette Realisierung des Magazins. Redaktion und Recherche obliegen der Agentur genauso wie die Gestaltung und Produktion sowie die Mediaplanung und der Anzeigeneinkauf.
ONLINE PRÄSENZ
DIE NEUE WEBSITE DES AML