RELAUNCH ZUM FIRMENJUBILÄUM
AML – VEREIN AUTOMOBILLOGISTIK

Der Verein Automobillogistik im DSLV e.V. wurde mit dem Ziel gegründet, die fachspezifischen Interessen der Automobillogistik konzentriert zu vertreten. Der bisherige Markenauftritt war in der Vergangenheit verhaftet und entsprach nicht mehr dem Zeitgeschmack. Die aktuelle Marktposition vermochte er nicht mehr glaubhaft darzustellen. Anlässlich seines 10-jährigen Bestehens unterzog The Office den AML einem kompletten Relaunch – analog als auch digital.


CORPORATE DESIGN

 

 

DIE POSITIONIERUNG SICHTBAR GEMACHT

Ein farblicher Dreiklang prägt das Zusammenspiel des Akronyms AML. Er reflektiert die Positionierung des Vereins, welcher sich durch Vertrauen, Dynamik und Kompetenz auszeichnet. Die Überlagerungen der Buchstaben symbolisieren die Schnittstellen zwischen den Logistikwegen Straße, Schiene und Wasser und stehen auch für den Dialog zwischen den Mitgliedern und deren Auftraggeber.


 


JAHRESBERICHT

 

 

 

 

 

 

 



MITGLIEDERMAGAZIN

 



REGELMÄßIG UND AKTUELL INFORMIERT

In erster Linie ist „AML INSIGHT“ ein Informationsmedium – ein Forum für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch der Mitglieder des AML untereinander. Darüber hinaus geht es darum, Mitglieder und Kunden als Botschafter zu gewinnen, als Multiplikatoren, die das Neueste der Branche weitertragen.

The Office hält seit Jahren die komplette Realisierung des Magazins. Redaktion und Recherche obliegen der Agentur genauso wie die Gestaltung und Produktion sowie die Mediaplanung und der Anzeigeneinkauf.


 

 


 ONLINE PRÄSENZ

 



DIE NEUE WEBSITE DES AML

Das neue Corporate Design, das sich der Verein anlässlich seines zehnjährigen Bestehens gegeben hatte, wird auf der aktuellen AML-Website konsequent fortgeführt. Übersichtlicher, strukturierter und informativ präsentiert sich der AML unter:

www.automobillogistik-spediteure.de