SCHREIBTISCH-UNIKAT
ARCHITEKTUR – MÖBEL
Den Auftrag, einen ungewöhnlichen und zeitlosen Schreibtisch zu entwerfen und fachgerecht produzieren zu lassen, erteilte uns ein Kunstsammler und Immobilieninvestor mit der Intension, sich einen einzigartigen und repräsentativen Arbeitsplatz als Rückzugsort zu schaffen.
Inspiriert von der klaren Architektursprache Tadao Andos und der für seine Bauten typischen Verwendung samtglatten Sichtbetons, geriert sich der Entwurf als ein regelrechtes Architektur-Möbel.

 

 

Gefertigt aus einem reizvollen Materialmix von Schweizer Birnbaum, Glas, Edelstahl und Beton, ist der Schreibtisch für gehobene Ansprüche konzipiert und auf Hochwertigkeit und Funktionalität ausgelegt. Er ist ein zeitloses Unikat-Möbel, das sich leicht in ein anspruchsvolles Architekturumfeld integrieren lässt.