RELAUNCH NACH UNTERNEHMENSFUSION
ARNOLD HILL-ROM GRUPPE

Nach der Fusion des traditionsreichen Familienunternehmens L. & C. Arnold GmbH – Hersteller von Krankenhausbetten und Pflegemöbeln – mit den Marktführern Hill-Rom/USA und Le Couvioure/Frankreich erhielt The Office den Auftrag für den Relaunch des gesamten Unternehmensauftritts – vom Redesign des Logos, über die Neudefinition des Corporate Designs bis hin zur Gestaltung eines zweigeschossigen, modular einsetzbaren 600 Quadratmeter großen Messestandes. Die neu definierte Hausfarbe Blau ist prägender Bestandteil der gesamten Unternehmensdarstellung und verhilft der Marke zu ihrer modernen und souveränen Anmutung.


 

 

 

[row] [column sm="4"] Markensteuerung komplett [/column] [column sm="8"]Die Konzeption und Erstellung der Verkaufsliteratur inklusive umfangreicher Fotoproduktion, die Anzeigenwerbung einschließlich Mediaplanung- und einkauf bis hin zur regelmäßigen Messebegleitung oblag der Agentur genau so wie die gesamte Text- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Entwicklung der Markennamen für die unterschiedlichen Produktgruppen. [/column] [/row]   [gallery columns="1" link="none" size="full" targetsize="full" captions="hide" bottomspace="none" gutterwidth="0" ids="2145,2144,2148,2143"]