KÜCHEN MIT PERSÖNLICHKEIT
KAMBIUM

Kambium Küchen – ein Synonym für gutes Design, langlebige, natürliche Materialien und hochwertigste Verarbeitung. Nach Jahren erfolgreicher Etablierung im Markt wurde eine Neupositionierung dringend erforderlich. Neben herausragender Qualität war zeitgemäßes Design gefragt. Und dies musste kommuniziert werden.

The Office erhielt den Full Service-Vertrag über den gesamten Relaunch und die Neupositionierung der Marke Kambium einschließlich der umfangreichen Analyse aller Markentouchpoints und entsprechender Implikationen für Markenstrategie und Produktkommunikation.


 

 

 



Markensteuerung komplett

Die Konzeption und Erstellung der Verkaufsliteratur inklusive Fotoproduktion, die Anzeigen- und Plakatwerbung einschließlich Mediaplanung und -einkauf sowie die regelmäßige Messebegleitung oblag der Agentur genauso wie die gesamte Text-, PR und Öffentlichkeitsarbeit inklusive der Entwicklung der Markennamen für die unterschiedlichen Produktgruppen.